Facebook
  • Hell, wir kommen

Team-Gründer Mattias Ekström teilte uns folgendes mit: "In meinem Leben hat es nie Kompromisse gegeben. Wenn etwas entschieden wird, gibt es danach nur 100 Prozent. Wie lange das bei unserem ersten Event im norwegischen Hell gut geht, werden wir nach dem Wochenende wissen. Aber eins ist absolut klar: Wir haben fleißig Hausaufgaben gemacht."

Der Audi S1 EKS RX - Foto: EKS

"EKS kombiniert Herz und Verstand. EKS ist ein Traum, der wahr wird. Nun sind wir startklar – mit Siegeswillen und Begeisterung, die mich stolz machen. Was alle meine Freunde, Partner und Lieferanten dazu beigetragen haben, dass wir endlich an den Start gehen können, kann man gar nicht hoch genug einschätzen – unabhängig vom Ergebnis an diesem Wochenende. Wir haben ein Team, das gewinnen will. Jeder hat dieses Leuchten in den Augen.

Und dieses Wochenende ist es Zeit für RX ’n’ Roll!

Bevor wir in Hell ins kalte Wasser springen, möchte ich euch zum ersten Mal offiziell das neue Auto präsentieren. Wir sind stolz auf unseren Audi S1 EKS RX. Er kann sich sehen lassen, er wird zu hören sein und er wird fahren – schnell."

Foto: EKS

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang