Facebook
• Publikumsliebling Christoph Klausner scharrt bereits in den Starlöchern
• Mit spektakulären Drifts wird er wieder für Aufmerksamkeit sorgen

Diesmal fährt Klausner Christoph mit einem völlig neu aufgebauten Urquattro mit 280 PS, welcher von ihm und seinem Team in mühevoller Arbeit in den letzten vier Monaten entstanden ist und rechtzeitig zum 25-Jahr-Quattro-Jubiläum von Audi fertig geworden ist.


Christoph Klausner und sein Urquattro - Fans können sich auf 280 PS freuen

Mit diesem legendären Fahrzeug wird Klausner versuchen auf den ersten Platz zu fahren, da er bereits im Vorjahr einen zweiten Platz (ebenfalls mit einem selbst aufgebauten Fahrzeug) erreichen konnte. Als Beifahrer fungiert diesmal Klemens Berger, der seinen Bruder vertritt, der durch eine Schulterverletzung leider nicht teilnehmen kann.

So ist zumindestens ein UR-Quattro am Start, nachdem viele Fans schon mit Spannung auf den, inzwischen leider abgesagten, Auftritt von Franz Wittmann gewartet hatten. Dieser pilotiert so notgedrungen einen Audi Q7.


zur Fotoübersicht der IQ-Übersicht

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang