Facebook
  • Voller Angriff des TRT bei der „Jänner"

Nach dem hervorragenden Ergebnis der letzten Jännerrallye, als Johannes Keferböck als bester Österreicher in der ÖM-Wertung aufschien, sind die Ziele dieses Jahr klar: Erfolgreich wieder anzugreifen und ganz klar wieder unter den TOP 10 mitzumischen. "Kefi" wird dieses Jahr in einem EVO IX an den Start gehen, sein Wunsch natürlich viel Schnee und durchzukommen.

Die Nachwuchsfahrer kommen beide aus Tragwein, dem Ursprung des TRT-Verein für Motorsport und Freizeit.

David Mörtenböck mit Co. Michael Himmelbauer wollen natürlich auch in ihrer Heimat ein tolles Ergebnis bringen. "Wir hoffen natürlich auf Schnee. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf diese tolle Veranstaltung. Über 100 000 Zuschauer, und noch dazu vor meiner Haustüre, was will das Rallyeherz mehr!" so David Mörtenböck

Auch Severin Katzensteiner mit seinem Co-Piloten Christoph Mairböck (ex-Keferböck Beifahrer) will hier in seiner Heimatgegend punkten. Schnee ist sein Metier, voriges Jahr konnte er bereits durch ein paar Top-15 Zeiten aufzeigen. "Toll finde ich heuer die Startnummernvergabe freut sich Severin über seine Startnummer.

Für Severin ist es dieses Mal ein sehr umfangreicher "Trainingslauf" für die kommende Austrian Rallye Challenge, wo Severin im nächsten Jahr um den Gesamtsieg antreten wird.

Nicht zu vergessen sei an dieser Stelle, dassauch dieStreckensicherung der Rennsportgemeinschaft, diewieder einen Großteil der Sicherheitsmannschaft stellt. 70Personen und 50 Autos helfen dass diese Großveranstaltung wieder ein voller Erfolg wird.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang