Facebook
  • "Wir gehen als Gesamtführende in den dritten Lauf der Elch-Cup-Saison"
  • nach dem wilden sieg in althofen (kärnten) und dem zweiten platz zum saisonauftakt im triestingtal (nö), gehen wir als führende im elch-cup in den dritten lauf der saison!

Kurz vor dem Start zur Rallye-Weiz erreichte unsere Redaktion ein Vorbericht des Teams Markus Stachl & Andreas Hadinger

"liebe rallyefreunde!
endlich geht´s wieder los! am 28. juni, also diesen samstag (!) starten wir bei der rallye weiz in der steiermark. diese rallye wird zum ersten mal veranstaltet. aber schon bei der premiere haben 107 teams ihre nennungen abgegeben, darunter 13 TEAMS IM ELCH-CUP!
wir haben startnummer 58, werden es g´scheit fahren wie immer und trotzdem versuchen unsere führung in der elch-cup-gesamtwertung zu behaupten.
alle informationen zur rallye gibt´s hier: www.rallye-weiz.at

der aktuelle punktestand im elch-cup 2008 findet sich wie gewohnt hier: www.elch-cup.at
nach der althofen rallye waren wir übrigens in der austrian rallye challenge (zweite liga im österreichischen rallyesport) sensationell VIERTE! nach einer weiteren rallye in der challenge, bei der wir nicht am start waren, liegen wir mit unserer rallyekante baujahr 84 immer noch auf rang 7 :-)

thomas steinmayer hat unsere rallye-kante wie immer unter seine fittiche genommen und sie für weiz durchgecheckt. danke steini! wir haben in althofen nix verbogen, aber trotzdem muss so ein rallyeauto von oben bis unten, von vorn bis hinten durchgesehen, alles nachgezogen, die „reifensammlung“ überprüft und alles vom experten beäugt werden, damit wir auch bei unserer 14. rallye ins ziel kommen!
...und ohne EUCH ginge gar nix:
heinz ehgartner! www.ehgartner-maschinenbau.at
castrol! www.castrol.at
vredestein! www.vredestein.at
red-orange, working with ideas! www.red-orange.at

nochmal zur erinnerung :-) bisher halten wir bei 13 starts, 6 siegen, waren 4x zweite, 2x vierte und 1x fünfte und wir sind noch nie ausgeschieden!!!
danke an alle, die mitgeholfen haben!
jetzt gilt: WEIZ – WIR KOMMEN!
wer´s kaum noch aushält bis dahin :-) (so wie wir), der kann ja in den leinwanden fotos der orangenkante schmökern (so wie wir) :-) und zwar hier: www.flickr.com/rallyevolvo

kantige rallyegrüße,
markus stachl & andreas hadinger.
"


Fotos dieser Veranstaltung:
Fotos der Rallye-Weiz

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang