Facebook
Anläßlich der diesjährigen IAA Frankfurt präsentiert Subaru vom 12. bis 25. September 2005 den Subaru Impreza WRC 2006 Prototype.
Lesen Sie hier die ersten Fakten, Daten und sehen Sie ein erstes Foto.

Subaru Impreza WRC 2006 Prototype* (replica model):

Das WRC basiert auf dem neu überarbeiteten Impreza Modell. Seit 2003 hat FHI seine Unterstützung für das „Subaru World Rally Team“ (SWRT), das an der „FIA Rallye Weltmeisterschaft“ (WRC) teilnimmt, noch verstärkt. FHI und SWRT arbeiteten intensiver zusammen, um die Performanz des Fahrzeuges in der Rallye weiter zu verbessern. Das Know-how von FHI wird durch das Feedback aus der WRC-Erfahrung ergänzt. Diese Erkenntnisse aus der WRC und die Technologie fließen kontinuierlich in die Serienproduktion des Basis-Impreza-Modells ein. * FIA Genehmigung läuft planmäßig

 

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang