Facebook
Der Rennstall von Rudi Vizethum, Betzenstein (D) startet dieses Jahr mit sieben Fahrzeugen im erfolgreichen Ford Fiesta ST Cup
Zwei Neuzugänge konnten im Team Vizethum dazugewonnen werden: Es sind dies der amtierende Viezemeister Harald Proczyk, der seine Ambitionen für diese Saison ganz hoch geschraubt hat, und Jürgen Bretschneider, die dem Team den notwendigen Druck in den vorderen Plätzen verschaffen werden. Des Weiteren sind zwei starke Nachwuchsfahrer für das Team am Start: Zum einen der in den Kartserien sehr erfolgreiche „Mäd Mäx“ aus Hiltpoltstein (D), zum anderen Patrick Winter aus Österreich, der 2004 mit einer beeindruckenden Leistung den „Racing Rookie 2004“ für sich entscheiden und damit ein Ford-Werkscockpit für diese Saison sichern konnte. Weiterhin startet für den Rennstall wieder das VIP-Fahrzeug, in dem bei jedem Rennen eine prominente Persönlichkeit aus Film, Funk und Fernsehen im Cockpit sitzen wird.

Bereits in den ersten Trainings haben die Piloten bewiesen, dass das Team von Rudi Vizethum stark auf die vordersten Plätze drängen wird.

Für die Öffentlichkeit wird der Internetauftritt gerade überarbeitet; dort werden dann Fans, Interessierte und die Presse stets über aktuelle Ereignisse informiert werden.

Die Piloten (Startnummer) – ohne VIP-Fahrzeug:

Harald Proczyk (4)
Jürgen Bretschneider (25)
Robert Thiele (26)
Patrick Winter (27)
Gerhard Erregger (77)
Mäd Mäx (99)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang