Facebook

4625Lange Jahre haben wir Patrick Schobers Karriere in diversen Formel-Boliden verfolgt, nun absolviert er einen Gaststart im aktuellen Formel 4 in der Slowakei

Patrick Schober als Formel 4 Gaststarter beim FIA-CEZ OMV MaxxMotion Großen Preis der Slowakei auf dem Slovakia Ring.

Der österreichische NASCAR-Whelen-Euro-Series-Youngster verkürzt die NASCAR-Sommerpause mit einem Gasteinsatz in einem Formel 4 beim OMV MaxxMotion Grand Prix of Slovakia.

Patrick Schober holte 2021 in diesem Formel Rennwagen gleich vier nationale und internationale Titel und fährt in dieser Saison erstmals in der Euro NASCAR. Dort konnte er trotz einiger technischen Probleme bei über 30 Startern schon einige Mal Top 10 Resultate für sein italienisches Team einfahren.

Also der Sprung vom Formel 4 in den NASCAR war kein Problem für mich, und ich denke umgekehrt sollte es auch kein Problem sein. Ich würde mir am liebsten auch so ein großes Starterfeld wie in der NASCAR wünschen, vor allem bin ich auf die Autos der neuen Generation und deren Leistungsunterschied gespannt. “ meint Patrick Schober.

Der OMV MaxxMotion Große Preis der Slowakei findet vom 19. bis 21. August am Slovakia Ring statt.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang