Facebook
  • Leiter der Abteilung Performance Development muss nach Sabotage-Vorwürfen gehen
Nigel Stepney, zuletzt Head of Performance Development bei der Scuderia Ferrari, ist nicht länger Mitarbeiter des Teams. Dies teilte der Rennstall der Nachrichtenagentur Press Association mit.

Damit erfolgt der logische nächste Schritt nach Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens gegen Stepney, dem die Scuderia Sabotage vorwirft. Stepney ließ die Behauptung seines ehemaligen Arbeitgebers durch seinen Anwalt dementieren und sprach von einer Schmutzkampagne gegen seine Person. Stepney war seit über zehn Jahren bei Ferrari angestellt und spielte eine wesentliche Rolle beim Erfolg des Teams von Jean Todt und Michael Schumacher. An dem Erfolg von fünf Weltmeistertiteln war Stepney, der als Chefmechaniker bei Ferrari angefangen hatte, beteiligt. Mit dem Umbau des Teams zu Anfang des Jahres war sein neues Tätigkeitsfeld auf den Stammsitz des Unternehmens eingeschränkt worden. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang