Facebook
  • Formel 1 Journalisten-Urgestein veröffentlicht "Geschichten welche im Tresor lagerten"
  • Autosport.at User können 10 Exemplare des neuen Buches gewinnen

 

Helmut Zwickl, seit rund 45 Jahren journalistischer Begleiter der Formel 1, hat heute in Wien ein weiteres Buch vorgestellt.

"Die Eroberung des Sinnlosen - Die wilden Jahre der Formel 1" so der Titel des Buches in dem Zwickl Geschichten veröffentlicht, welche laut seiner Aussage "im Tresor" lagerten. Helmut Zwickl gab sich die Ehre einige Zeilen zu lesen - es war ein formel-1-historischer Genuß.

Mußte erst die "Die Eroberung des Sinnlosen" geschriebn werden um den wahren Formel 1 Fans vor Augen zu führen wie schön es doch früher - trotz aller Todesfälle - gewesen sein muß? wenn dem so ist konnte dies niemand besser als Helmut Zwickl!

Bereits vorab hatten wir Gelegenheit das Buch zu lesen - wir waren begeistert. Unsere ausführliche Buchvorstellung finden Sie hier. Das Buch ist erschienen im Egoth Verlag. Es ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich.

Die Coverillustration stammt von Klaus Wagger. Bei der heutigen Präsentation wurden einige seiner Werke ausgestellt. Der Künstler selber teilte dem Publikum mit wie es dazu kam dass er auf diese so schöne Art & Weise Fahrzeuge zu illustrieren vermag.

Informationen zu Klaus Wagger und seiner Kunst finden Sie unter www.klauswagger.at.

Autosport.at verlost ab sofort insgesamt 10 Exemplare des Buches. Um an der Verlosung teilnehmen zu können senden Sie einfach eine eMail mit Ihrem Namen und der Postanschrift.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang