Facebook
  • Der indisch/niederländische Rennstall Force India präsentierte auf der Autosport in Birmingham seinen neuen Formel 1-Boliden

Nach der eigentlich Präsentation in Indien, stellte der indisch/niederländische Rennstall Force India seinen neuen Boliden auch auf der Autosport in Birmingham aus. Der noch nicht näher benannte 2008er F1 basiert auf dem 2007er Spyker, besitzt aber Änderungen am Getriebe und die neue Aerodynamik. Auf der Autosport präsentierte Sponsor Hardinge den Wagen auf seinem Stand noch mit den bis 2007 verwendeten Rillenreifen. In der neuen Saison starten alle Formel 1 mit ungeschnittenen Slicks, bzw. profilierten Regenreifen.

Force India soll eine weiter entwickelte Version seinen Renners im Verlauf der nächsten Saison vorstellen, bis dahin setzt das Team mit den Piloten Adrian Sutil und Neuzugang Giancarlo Fisichella auf die Weiterentwicklung des Jahreswagen. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang