Facebook
  • Keine Fahrzeugpräsentation, fast keine Tests – das japanische Team wird von gefährdeten Finanzen ausgebremst
Derzeit hängt wahrscheinlich alles an Honda: Teamchef Aguri Suzuki ist laut Meldungen internationaler Magazine in Verhandlungen über die Zukunft seines Teams, und dabei spielt der Motorenlieferant eine entscheidende Rolle. Doch auch mit der indischen Spice-Gruppe sollen Gespräche laufen, und angeblich will ein spanischer EU-Politiker als Teilhaber einsteigen.

Zudem klagt Suzuki wegen Zahlungsausfalls gegen den ehemaligen Sponsor "SS United", eine Bekleidungsfirma.

Dabei stand es, sportlich gesehen, gar nicht schlecht für die Truppe aus Fernost. Immerhin lagen sie im vergangenen Jahr lange vor dem finanziell wesentlich besser ausgestatteten Honda-Team.

"Wir werden uns ganz auf den Saisonstart in Melbourne konzentrieren, während die Gespräche weitergehen," sagte Aguri Suzuki, "darum werden wir in Barcelona nicht testen."

Zumindest für sein Team ist die Saison schon spannend, bevor sie überhaupt angefangen hat.... (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang