Facebook
  • Alle Anteile in neuen Händen, Aguri Suzuki bleibt Teamchef

Lange war unklar, wie es mit dem japanischen Team weitergehen würde, nun hat Aguri Suzuki seinen Rennstall verkauft und dessen Zukunft vorläufig gesichert. Laut einer Meldung von auto motor und sport hat die britische Magma-Group nun das defizitäre Team übernommen. Suzuki hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Gespräche mit internationalen Investoren geführt, um sein Team in der Formel 1 zu halten. Ein Investor aus dem Mittleren Osten habe die Finanzierung ermöglicht.

Die Fahrerverträge behalten ihre Gültigkeit, Honda bleibt dem Team auch weiterhin als Lieferant für Motor, Chassis und Getriebe erhalten, eine Bestätigung der Übernahme soll in Kürze erfolgen. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang