Facebook
  • Finanzierung offenbar gesichert, Entlassungen unvermeidlich
Das ehemalige Team Honda F1 wird unter der Leitung von Technikdirektor Ross Brawn seine Arbeit weiterführen. Der frühere Geschäftsführer Nick Fry bleibt dabei, soll aber laut dem englischen Magazin Autosport eine weniger verantwortungsvolle Position innehaben.

Noch ist der Deal allerdings nicht offiziell von Honda abgenickt. Britische und japanische Medien berichten jedoch, dass eine Stellungnahme noch in dieser Woche zu erwarten sei und die Umbenennung in Kürze erfolgen soll.

Bereits diese Woche sind Tests vorgesehen, ob das Fahrzeug in Silverstone fahren wird, ist noch offen. Die Motoren kommen erstmals von Mercedes.

Als Piloten wurden Rubens Barrichello und Jenson Button genannt. Damit stehen Brawn erfahrene Männer zur Verfügung, was für die weitere Entwicklungsarbeit angesichts enger Termine und bescheidenem Budget von großer Bedeutung sein dürfte. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang