Facebook
  • Team-Vorstellung auf dem Salzburgring
  • Rallyestaatsmeister Achim Mörtl testete Lamborghini Gallardo GT3
  • Hans Knaus, Peter Kox und Tom Coronel als weitere Piloten

Achim Mörtl - Teamchef Hans Weitgasser

Austro Team startet durch
2007 wirft seine Schatten voraus. Gestern am 21.11 präsentierte S-Berg Racing in Zusammenarbeit mit Reiter Engineering am Salzburgring den neuen Lamborghini Gallardo GT3. Im zweiten Jahr des jungen österreichischen Teams soll in der internationalen GT3 Meisterschaft der Durchbruch geschafft werden - und das in einer Klasse die schon jetzt angeblich 48 gemeldete Fahrzeuge hat.


S-Berg Racing Team

Mit dem Lamborghini Gallardo steht dem Team eine neue Waffe im Kampf gegen die Konkurrenz zur Verfügung. Teameigner Hans Weitgasser hat seine Ziele klar definiert und erwartet für die neue Saison 2007 eine Platz an der Spitze. Mit einer starken österreichischen Fahrerpaarung Hans Knaus und Rallye Champion Achim Mörtl könnte das Vorhaben gelingen .Achim Mörtl, mehrfacher österreichischer Rallye-Meister, machte sich mit dem Lamborghini Gallardo vertraut und legte ein paar Testrunden auf dem Salzburgring hin. Der Kärntner war zufrieden mit dem ersten Kontakt auf noch ungewohnten Terrain.


Hans Knaus, Achim Mörtl, Teameigner Hans Weitgasser

Hans Weitgasser und sein Team setzen auf Austro Power und bewährte Technik - wir hoffen dass dieses junge Team im nächsten Jahr in der Gt3 Meisterschaft weit vorne zu sehen sein wird. Die Ansätze sind auf jeden Fall schon vielversprechend. Autosport wird Sie darüber auf dem Laufenden halten.

Die drei eingesetzten Fahrzeuge:


Peter Kox - Lamborghini Murcielago GT1


Tom Coronel NL


Achim Mörtl - Lamborghini Gallardo GT3


Text: Günther Kratzer/Autosport.at
Fotos: Gerhard Schiel/Autosport.at
Weitere Informationen zum Team: www.s-bergracing.at, www.reiter-engineering.com


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang