Facebook
Sebastian Stahl gab am vergangenen Wochenende sein Debüt in der FIA GT Meisterschaft in der Motorsport Arena Oschersleben. Der 27-Jährige startete beim einzigen Auftritt derinternational besetzten Sportwagenserie auf deutschen Boden für den renommierten Rennstall von Franz Konrad und teilte sich den Saleen S7R mit Antonio Hermann aus Brasilien und Franz Konrad.
„Sebastian hat sich bei seinem ersten Rennen in dem bärenstarken Saleen mehr als beachtlich geschlagen“, urteilte Teamchef Konrad über den amtierenden Champion des Seat Leon Supercopa.

Guido Bierther, neben seiner Tätigkeit als Airnergy+ Vorstandssprecher auch Manager von Sebastian Stahl, sieht in der FIA GT Meisterschaft ein mögliches Betätigungsfeld für den in Neunkirchen
lebenden Stahl. „Wir werden dafür sorgen, dass Sebastians Karriere auch in der Zukunft auf erfolgreichen Bahnen verläuft“, so Bierther zuversichtlich.

Eine ausführlicher Bericht zu diesem Thema folgt in Kürze.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang