Facebook
SALZBURG/ISTANBUL - Unverhofft kommt oft: Entgegen der ursprünglichen Planung ist der Österreicher Robert Lechner auch beim FIA-GT-WM-Lauf in Istanbul am kommenden Wochenende am Start.
Teamchef Franz Konrad entschloss sich kurzfristig zu einer Teilnahme, Lechner teilt sich den Saleen S7 R diesmal mit dem Italiener Paolo Ruberti.

Franz Konrad setzte seine “Team-Karawane³ erst zu Beginn der Woche in Richtung Istanbul in Marsch ­ und hofft, dass seine Truppe am Bosporus eine ähnlich starke Leistung wie zuletzt in Oschersleben (Rang 4) zeigen kann. “Wir werden alles tun, um die Performance zu halten. Die große Unbekannte ist die neue Strecke, die wir allesamt nur vom Fernsehen kennen", meint Robert Lechner zur Ausgangslage. Generell beurteilt er den Kurs vor den Toren von Istanbul positiv: “Das Layout schaut sehr interessant aus, ich bin gespannt, wie die Sache dann aus der Cockpit-Perspektive aussieht."
Quelle: motorsport-guide.com

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang