Facebook
  • "An Kurt Thiim konnte ich mich messen"
  • 2007 Interserie mit PRC im Hard (A) vorbereitet

Zusammen mit Jürgen Bender, Martin Dechent und dem "3.Mann" im Team der Porsche-Crew aus Baden Würthemberg, Robert „Waly“ Wallenborn geht V8Star-Pilot Klaus Hackl (06: Divinol+rhino's+VLN ) am 12. und 13. Januar in Dubai in einem Porsche GT3 an den Start. "Für mich absoluter der Traum. Ich danke dem Burschen der mir das quasi 5 vor 12 noch eingefädelt hat", so der schnelle Schwabe. Was Hackl aber ganz besonders freut ist das er zusammen mit Kurt Thiim auf der Strecke ist. "Schon die beiden Fights am Eurospeedway und in Dijon im Kampf mit Baron v. Mentlen (CH) und Kurt Thiim (DK) gegen die beiden Swissracing V8Star war für mich etwas ganz Außergewöhnliches. Ich konnte mich direkt mit 2 erfahrenen „V8Stars“ messen. Und nun Dubai im Porsche. Toll das das noch geklappt hat. Schon der Wahnsinn, oder“, so der ansonsten eher ruhig agierende Racer aus Möglingen vor den Toren der Barockstadt Ludwigsburg. Nun gilt es für den jungen dynamischen Kaufmann noch einige Sponsoren zu finden. Von jeden Förderern des Schwaben sicher gut angelegtes Geld.


Klaus Hacke u. Frau nach Klassensieg in Dijon im V8Star

„Ein weiterer Traum von mir ist ebenfalls noch offen. Ich möchte in einem Formel 3000 einige Läufe zur Interserie bestreiten“. Hackls Reynard-Judd wird dazu von PRC in Hard in Österreich bereits vorbereitet. „Und dann bleibt da noch das Ziel weitere gute Ergebnisse im V8Star zu erkämpfen.“, so Hackl. „Der Wunsch kann im deut-schen UHSport-Divinol-Cup erfüllt werden“, so Divinol-Cup-Promoter Hoffmann aus Saarbrücken. „Klaus verfügt ja über einen V8Star. Klaus Hackl steht erst am Anfang einer Laufbahn als Rennfahrer. Da kommt sicher noch mehr“, so Manager Hoffmann. HTS

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang