Facebook
  • Wer schon immer mal in Japan an einem 24h-Rennen teilnehmen wollte, der erhält jetzt die Chance
Ein 24h-Rennen im Land der aufgehenden Sonne, könnte auch für viele Europäer interessant sein. Japan richtet mit den 24h-Tokachi (15. bis 16. Juli 2007) ein solches Event aus und 24h-Dubai-Veranstalter Creventic bietet allen interessierten Teams jetzt die Gelegenheit zur Teilnahme. Bevorzugt werden alle Rennteams, die bereits am 24h-Rennen in der Wüste Dubais teilgenommen haben, mit zehn Anmeldungen ist das europäische Teilnehmerfeld zudem noch limitiert.

Für 1.000 Euro Nenngebühr erhält das interessierte Team die Chance auf einen Platz. Wer zuerst kommt, malt zuerst, alle anderen müssen auf die Warteliste. Die Einsatzkosten durch Creventic belaufen sich auf nochmals 5.000 Euro. Enthalten sind der fünfwöchige Transport via Schiff von Rotterdam nach Japan und zurück. Box an der Rennstrecke und freie Trainings. Exklusive Flug von Europa nach Japan und zurück, Hotel und Kraftstoffe (Benzin und Diesel). (Motorsport-Guide.com)

Weitere Informationen unter Creventic

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang