Facebook
  • Wie sich die österreichischen Teams beim 24-Stunden-Rennen in Dubai geschlagen haben
  • MissionPossible bestes österreichisches Team
  • Das 24-Stunden-Rennen 2015 in Dubai ist vor gut einer Stunde abgewunken worden. Am Start waren diesmal insgesamt 3 Teams aus Österreich die auch alle in der Abschluß-Wertung auftauchen.

    Start zum 24-Stunden-Rennen von Dubai 2015 - Foto: 24h Series.com Das lange Zeit in der Gesamtwertung beste Team aus Österreich, das AllcarTuning-Racing-Team-Austria mit seinem Seat Leon Supercopa trat mit den Piloten Michael Kogler, Peter Schöller & Tessitore trat in der Klasse A3T an und belegte den 3. Platz, insgesamt reichte es nach technischen Probleme somit für den 56. Gesamtplatz.

    Ebenfalls mit der Technik (ua. Getriebewechsel) an seiner Ginetta G50 GT4 zu kämpfen hatte Niedertscheider Motorsport. Am Start waren Lukas und Martin Niedertscheider, Georg Steffny, der 2014er Racing Rookie Michael Fischer sowie der Italiener Marco Maranelli. Mehr als Platz 7 in der der Klasse SP3 und somit ein 78. Gesamtplatz war diesmal nicht machbar.

    Als in der Gesamtwertung bestplaziertes Team hat MissionPossibleBySorgRennsport ( BMW M235i Racing Cup) doppleten Grund zu Feiern. Platz 5 in der Klasse CUP1 bedeutet gleichzeitig Platz 49 in der Gesamtwertung. Mit der Zielankunft alleine hat sich die Mission von Gustav Engljähringer, Marc Dilger, Mike Smit & Matt Speakman als erfolgreich und somit "possible" bewiesen. Alle 4 Piloten bewegen sich außerhalb des REnnwagens im Rollstuhl.

    Foto: 24h Series.com

    Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
    Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


    Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

    Zum Seitenanfang