Klaus Bachler: Mit dem Falken Motorsport Porsche 911 GT3 R erneut in der VLN am StartBeim vierten Lauf zur VLN auf dem Nürburgring startet Klaus Bachler mit Falken Motorsport. Der Porsche-Pilot aus der Steiermark ist damit heuer bereits zum fünften Mal auf der Nordschleife im Einsatz.


Langsam aber sicher entwickelt sich Klaus Bachler zum Nordschleifen-Spezialisten. Denn der Steirer startet am Wochenende erneut auf dem Nürburgring – heuer bereits zum fünften Mal! Bachler steht am Samstag beim vierten Lauf zur VLN am Start, pilotiert einen Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsport, sein Partner ist der Deutsche Robert Renauer!Klaus Bachler: Mit dem Falken Motorsport Porsche 911 GT3 R erneut in der VLN am StartKlaus Bachler: Mit dem Falken Motorsport Porsche 911 GT3 R in der VLN am Start
Foto: Michael Perey/Agentur Autosport.at


Auch dieses Engagement ergab sich ganz kurzfristig: Der Anruf des deutschen Teams erreichte den 25jährigen letzte Woche in Süditalien, wo er einen Kurzurlaub machte und neue Kräfte nach den zuletzt intensiven Wochen tankte.

Klaus Bachler: „Vorerst freut es mich einmal, dass mir Falken Motorsport nach meinem Start beim zweiten VLN Rennen erneut das Vertrauen schenkt. Fürs Wochenende erwarte ich mir einiges – denn das Gesamtpaket ist sehr gut.“