Facebook

Berger Spielberg1 copyGerhard Berger wird auch dieses Jahr im Rahmenprogramm der F1 am Spielberg zu sehen sein - er steigt für DTM-Promotion in ein aktuelles RedBull-GT3-Fahrzeug

Im Rahmen des Formel-1- Double Headers auf dem Red Bull Ring in Spielberg ist auch die ITR als Veranstalter der DTM mit einer Promotion-Aktion – vor allem für das DTM-Rennen vom 3. bis 5. September 2021 auf dem Red Bull Ring -dabei.

 Gerhard Berger im DTM-GT3-Boliden - Promotion für den Termin am 3.-5.9. in Spielberg<br>Foto: Philip Platzer / Red Bull Content Pool

Unter anderem gab und gibt es auch dieses Wochenende Demo-Runden mit den aktuellen GT3-Fahrzeugen.

Da darf natürlich auch DTM-Boss Gerhard Berger nicht fehlen, der sich aktiv ins Cockpit des beim Auftakt in Monza siegreichen Ferrari setzte.

Anmerkung der Redaktion:
Die hier gezeigten Fotos wurden am vergangenen Freitag nach Ende des offiziellen Porgramms auf dem Red Bull Ring aufgenommen. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen wann die Promofahrten im Rahmen des 2. GPs am Spielberg stattfinden, wir vermuten jedoch am Freitag Abend bzw. am Samstag Abend.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang