Facebook
Die Internationale Semperit-Rallye war früher eine der populärsten und legendärsten Oldtimer-Rallyes Österreichs. Eine extrem sportliche Herausforderung, galt es doch binnen 2 Tagen die Strecke von Bregenz nach Wien zu bewältigen.
2004 war das Comeback dieser geschichtsträchtigen Rallye, als sportliche Oldtimerveranstaltung, aber auf den Originalstrecken der 50er und 60er Jahre. Mehr als 50 Oldtimer stellten sich dieser Herausforderung, Teilnehmer aus Österreich, Italien, der Schweiz, Deutschland und Frankreich absolvierten mehr als

38 Bergpässe, ließen sich bei 25 gemütlichen Zwischenstops bewundern und verwöhnen und hatten wunderbare Tage, dies in traumhafter, österreichischer Landschaft.

Auch 2005 gibt es sie wieder, die Internationale Semperit-Rallye, vom 14. – 17. Juli 2005. Die Strecke führt wieder von der Festspielstadt Bregenz bis nach Wien, wobei auch heuer wieder die traumhaften Bergpässe Österreichs wie Silvretta, Furkajoch und Zillertaler Höhenstraße für Herausforderung sorgen werden und noch mehr Orte dafür Ihre Gastfreundschaft dokumentieren. Jeden Abend „Champions-Night“.

Marken wie Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Mercedes, Lancia und Lotus haben sich bereits angemeldet, noch gibt es Startplätze, ganz bewusst wird hier – im Sinne eines familiär-freundschaftlichen Charakters – von einer Großveranstaltung Abstand genommen und das Starterfeld mit rund 50 Autos limitiert. Dafür ist es umso erlebnisreicher und harmonischer, garantiert Fahrtleiter Rudolf Bromberger, der mit seinem Motor-Mythos-Team für diesen Großevent verantwortlich zeichnet.

Nähere Informationen: www.motor-mythos.at

Tel: 0043-(0)1/7152266, Fax: 0043-(0)1/7152266-25, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang