X-Bow Battle LogoWie Serien-Promotor Georg Silbermyr heute bekannt gab mußte der - bisher noch nicht bestätigte - Termin für den Saisonauftakt aufgrund "höherer Gewalt" abgesagt werden.

Somit findet der Saisonauftakt für die Klassen ELITE und GT4 am 4. und 5. Mai auf dem Masaryk Circuit in Brno ( Tschechien) statt. Die ROOKIES müßen sich bis zum 2. Rennwochenende auf dem Red Bull Ring gedulden. Eine Übersicht der aktuellen KTM X-Bow Battle Termine finden Sie in unserem Motorsport-Kalender. Anscheinend ist die Saison-Planung der X-Bow Battle noch ein wenig unsicher, so steht in der heutigen Aussendung des Veranstalter für das somit erste Rennwochenende in Brünn der Termin 4./5. Mai, auf der Homepage der Rennserie wird jedoch der 5./6. Mai angezeigt.

Ergänzung: Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wurde der Termin 4./5.5. für die Rennen in Brno bestätigt.