Facebook

KTM RBR 2020 StartZwar ohne Zuschauer, dennoch ein spannendes Heimspiel der X-Bow Battle im Rahmen der GT Open International auf dem heimischen Redbullring.

Rund 20 Starter starten am Wochenende auf dem Slovakiaring in eine doch sehr kurze 11. Saison der KTM X-Bow Battle. Rund 20 Starter starten am Wochenende auf dem Slovakiaring in eine doch sehr kurze 11. Saison der KTM X-Bow Battle.

Panoniaring Nico 2018 180831bm 0679 Als Gaststarter in der Rookie Challenge der X-Bow Battle fuhr Nico Gruber auf dem Pannoniaring bei seiner Jungfernfahrt zweimal auf das Podium, im Regen auf P1

X-Bow Battle LogoWie Serien-Promotor Georg Silbermyr heute bekannt gab mußte der - bisher noch nicht bestätigte - Termin für den Saisonauftakt aufgrund "höherer Gewalt" abgesagt werden.

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang