Beschreibung: 
Auf 168 Seiten wird beinahe die komplette Firmen-Typologie - beginnend in der Zeit als Audi noch nicht Audi gewesen ist - dargestellt. Ein kurzer Anriss der Marken Lamborghini und Ducati darf nicht fehlen, ebenso wie der doch recht umfassende Abschnitt der sich mit den motorsportlichen Aktivitäten beschäftigt. Die Vier Ringe – heute das weltbekannte Markenzeichen des Premiumherstellers Audi. Aber was haben diese Ringe eigentlich zu bedeuten? Sie sind ineinander verschlungen, stellen also eine Verbindung dar: die der Unternehmen Audi, DKW, Horch und Wanderer. Um in den Krisenzeiten nach der „Great Depression“ stark und erfolgreich zu sein, schlossen sie sich 1932 zur Auto Union zusammen. Damit begann eine einzigartige und spannende Auto-Unternehmensgeschichte, und Audi als einzige verbleibende Marke des Verbunds ist heute attraktiver denn je.
Kompakt, lehrreich und attraktiv gestaltet – das perfekte Fan-Buch! | |
Titel: | Audi: Innovation im Zeichen der Vier Ringe |
Kategorien: | Fahrzeuge |
Autor: |
Didier Ganneau |
ISBN-10(13): | 9783667108586 |
Verlag: | Delius Klasing |
Publikationsdatum: | 2017-03-13 |
Seitenanzahl: | 168 |
Sprache: | Deutsch |
Preis: | 29.90 EUR |
Kaufoption: | [Jetzt kaufen]: |
Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.