Facebook

Ford Focus RS: JMS bietet Schmidt-Felgen und weiteres TuningFord Focus RS: JMS bietet Schmidt-Felgen und weiteres TuningStatt 8.000 wurden 11.000 Ford Focus RS der zweiten Generation gebaut, JMS bietet Schmidt-Felgen und weitere Individualisierungen für den Reihenfünfzylinder an.

Golf VIII - Tieferlegung und Leichtmetallräder von ABT SportslineDer neue Golf VIII ist noch nicht wirklich auf der Straße angekommen, ABT Sportsline zeigt aber schon eine Tieferlegung sowie geänderte Leichtmetallräder.

Audi RS4 - 530 PS durch ABT Power S TuningDer Audi RS4 wurde von ABT ja schon von 450 PS auf 510 PS getunt, nun spendiert ABT Sportsline noch etwas "S" extra und erreicht so 530 PS sowie 80 Nm plus.

Maxchip auf 1Künstliche Intelligenz – Motortuning kann auch intelligent sein Das Thema künstliche Intelligenz hat seinen Schwerpunkt vor allem im IT-Bereich, aber auch in der Automobilbranche und dort beim Chiptuning wächst der KI-Anteil

911 werksturbo wagenbauanstalt 1911er Werksturbo aus der Wagenbauanstalt - Porsche mit Braid-Felgen und Candy-Fade-Away-Lackierung aus Deutschalnds kleinster Auto-Manufaktur

oc t dodge ram 1O.CT Tuning spendiert dem V8 Hemi des Dodge Ram 1500 5.7 einen Kompressor - Leistungs-Kit für das "Handwerkerauto" ...

fostla amg gt 1 2Als wenn der Mercedes AMG GT R nicht schon stark genug wäre - Fostla.de hat ihn optisch optimiert und noch mehr Power verpaßt

Huracan Luethen Motorsport 23Ein perfektes Fahrzeug zu optimieren gelang Luethen Motorsport mit ihrem auf 250 Exemplare limitierten Lamborghini Huracán Avio LP610-4.

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang