Facebook

Willi Stengg senior Peuegeot 208 copyWie uns der Sportpressedienst soeben informierte besteht eine 90 prozentige Chance auf eine Wechselland-Rallye 2021 für die Staatsmeisterschaft und die ARC

Untitled 1Mit einem weiteren zweiten Platz bei der Wechselland Rallye verteidigte Skoda Pilot Juli-an Wagner seine Führung in der Österreichischen Meisterschaft.

Sieger Hermann Neubauer OBM Wechselland Rallye illmerHermann Neubauer feierte bei der Wechselland Rallye  seinen dritten Saisonsieg in Serie vor J. Wagner & G. Knobloch, Andreas Kainer bester 2-WDler.

Willi Stengg OBM Wechselland Rallye 2019 Nur eine 1 SP zu fahren und der Vorsprung von Neubauer beträgt mehr als 1 Minute, Luca Waldherr fiel mit über 5 Minuten Vorsprung aus, Martin Kalteis in  Top 6.

wechselland 2019 illmer 509 denkJulian Wagner konnte zwar die erste SP des 2. Tages für sich entscheiden, nach nun 11 absolvierten SPs beträgt Hermann Neubauer Vorsprung immer noch eine Minute

Gernot Zeiringer OBM Wechselland Rallye 2019 illmer Am Ende von Tag 1 kann Hermann Neubauer nach 8 von 8 Bestzeiten beruhigt schlafen, beträgt der Vorsprung auf Julian Wagner & Günther Knobloch schon über 1 Min.

Luca Waldherr OBM Wechselland Rallye 2019 illmer Nicht unerwartet führt Hermann Neubauer mit  neuen Beifahrerin Christina Ettel nach SP4 im Wechselland nach 4 Bestzeiten, Luca Waldherr führt in der ORM-2WD

neubauer wechsellandrallye2019 01Wie im Vorjahr nehmen auch 2019 insgesamt 44 Teams die Wechselland-Rallye in Angriff, hier die letzten Informationen kurz vor dem Start.

Riesenerfolg für Andi Kainer im Wechselland„Es war der pure Wahnsinn!“, das waren die ersten Worte von Andreas Kainer, nachdem er die Ziellinie in Friedberg passiert hatte.

Ausfall mit Motorschaden für Lieb bei der Wechselland RallyeEine verkorkste Wechselland Rallye endete für Christoph Lieb und Cathi Schmidt mit einem kostspieligen Motorschaden am Adam R2. Bis zum Ausfall hatte das Team mit den widrigen Bedingungen und der Technik zu kämpfen.

Dritter 2WD-Sieg in Folge für WollingerBei einer äußerst spektakulären und schwierigen Wechselland Rallye behielt der Steirer Daniel Wollinger im Nebel den Durchblick und holte sich überlegen den nächsten Sieg in der Kategorie der zweiradgetriebenen Fahrzeuge.

Ein „Hund“ im Motor kostet die ORM-FührungRätselhafte Zündaussetzer auf der gesamten ersten Etappe machten es Andi Aigner und Ilka Minor unmöglich, bei der Opel Wechselland-Rallye im World Rally Car ihre ORM-Führung zu verteidigen. Die zweite Etappe zeigt: Der Speed hätte gepasst…

Julian Wagner: Die Opel Wechselland-Rallye als Thriller mit Happy EndJulian Wagner und Anne Katharina Stein erlebten in ihrem Opel Adam R2 eine wahrlich aufregende, spektakuläre Wechselland-Rallye: Ohne Bremsen auf der vernebelten Hochwechsel-Prüfung, ohne Intercom am Pinggau-Rundkurs aber auch vier 2WD-Bestzeiten für Opel bei der Heimrallye.

Michael Kogler mit Schadensbegrenzung im WechsellandNach einem guten ersten Tag bei der selektiven Wechselland-Rallye haderte Michael Kogler am Samstag mit einem losen Heck seines UNIOR Citroen DS3 R3Max.

Wieder ein sieg für Kris Rosenberger bei den HistorischenEine spektakuläre OPEL Wechselland-Rallye bot alles, was sich Rallyefans erwarten – sie kamen so zahlreich wie noch nie nach Pinggau. Hermann Neubauer setzte sich entschlossen gegen Baumschlager im VW Polo R WRC durch, der noch am Setup tüftelt. Lokalmatador Daniel Wollinger siegt erneut souverän, Julian Wagner und Andi Kainer glänzen in den OPEL Cups.

Raimund Baumschlager gibt sich bei Premiere des Polo WRC mit dem 2. Platz zufriedenMit einem zweiten Platz bei der Wechselland Rallye, dem dritten Lauf zur Österreichischen Meisterschaft, endete für Raimund Baumschlager die vielbeachtete Premiere mit dem Volkswagen Polo R WRC.

7 von 14 möglichen Bestzeiten: Hermann Neubauer siegt bei Wechselland-Rallye 2017Hermann Neubauer und Bernhard Ettel haben bei der Wechselland-Rallye einen unglaublichen Sieg über Raimund Baumschlager im Polo WRC errungen.

Erneutes Unfallpech für Tamara Molinaro in ÖsterreichTamara Molinaro hat gegenwärtig eine kleine Pechsträhne zu bewältigen. Mit großer Vorfreude und hochmotiviert in die OPEL Wechselland Rallye rund um Pinggau in der Steiermark gestartet, war der Auftritt der jungen Italienerin nach einem Ausritt in der dritten Wertungsprüfung am Freitag leider bereits früh beendet.

Die OPEL Wechselland-Rallye erlebte eine schwierige, geradezu abenteuerliche erste EtappeDie OPEL Wechselland-Rallye erlebte eine schwierige, geradezu abenteuerliche erste Etappe. Regen und Nebel sorgten für erschwerte Bedingungen – es führt Hermann Neubauer vor Raimund Baumschlager.

Raimund Baumschlager wird als erster Privatpilot weltweit, den Volkswagen Polo R WRC bei einer Rallye an den Start bringenDie Sensation ist perfekt! Raimund Baumschlager wird als erster Privatpilot weltweit, den Volkswagen Polo R WRC bei einer Rallye an den Start bringen.

Gut Lachen über die logistische Not ein WRC zu pilotierenAus einer logistischen Not heraus kam es zur Sensationsnachricht: Andi Aigner und Ilka Minor starten bei der Opel Wechselland-Rallye in einem World Rally Car – und wollen ihre Tabellenführung nun aktiv verteidigen!

Knobloch/Rausch - Führende der M1-Masters 2017Insgesamt 8 M1-Teams stehen nächste Woche bei der Opel Wechselland Rallye am Start. Da 2017 nur die besten 4 Ergebnisse in die Gesamtwertung einfließen ist nach 2 von 7 Läufen noch alles offen bei den M1 Rallye-Masters.

150411 Lavant 09 HJM 1346 on

Nach der Absage von Hermann Neubauer und Max Zellhofer rücken nun die Rallyestars der Zukunft in das Rampenlicht – wir präsentieren zehn Protagonisten der „Next Generation“. Einer von ihnen, Pirmin Winklhofer, gibt am Wochenende sein Debüt als Copilot...

skoda r5 2

Doppelte Premiere für Baumschlager im Wechselland - Die Wechselland Rallye am 1. und 2.Mai steht für Raimund Baumschlager ganz im Zeichen der Österreich-Premiere des neuen Skoda Fabia R5. Nach 15monatiger Entwicklungsarbeit, an der Baumschlager...

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang