DSC02910Motorsportler benötigen bei technischen Probleme ja öfter mal einen Austauschmotor, Gebrauchtmotoren sind aber auch für "normale" Straßenautos eine Alternative.

Motor BMW M8 GTE - Ein Blick unter die HaubeV8 3.981ccm  500-600 PS - der Motor des BMW M8 GTE ist ein Maximun an Effizienz - Grund genug dem bayrischen Triebwerk einmal unter die Haube zu schauen.

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang