Facebook
  • 3. Team-WRC-Eisrennen mit vielen bekannten Namen
  • Die Wetterprognosen lassen ein Esirennen vom Feinsten erwarten

Jännerallyesieger Beppo Harrach startet bei Eisrennen am Zenzsee in Tragöß

Ein ganz besonderer Coup ist dem Veranstalterteam WRC Wiedenhofer Rallye – Car – Team mitdem Start von Jännerrallyesieger Beppo  Harrach beim Eisrennen am Zenzsee in Tragöß gelungen. Der NÖ. wird auf einem Mitsubishi EVO VI an den Start gehen und ist sicherlich Sieganwärter Nr. 1.

 „Der Spaßfaktor ist sicher im Vordergrund, aber gewinnen wäre trotzdem schön“, so der führende der Österr. Rallyestaatsmeisterschaft und da klingt doch ein wenig Ehrgeiz heraus.

Etwas dagegen hat sicherlich Gruppe A Sieger beim Bergrallyecup 2010 Stefan Wiedenhofer (Vorjahreszweiter) vom Veranstalterteam der in das Lenkrad eines Mitsubishi EVO VII aus dem Hause Herzog Motorsport greift. „Für heuer hab ich mir einiges vorgenommen“ verspricht der Weizer“.

Zum Favoritenkreis zählt natürlich auch Vorjahressieger Markus Benes NÖ der - sollte der Motorschaden von der Jännerrallye behoben sein auf einem Subaru - ansonsten sonst auf einem Mitsubishi EVO VI an den Start gehen wird.

FIA – Zonen Sieger Helmut Herzog aus Weiz muß man immer auf der Rechnung haben, wird diesmal sowohl auf dem Herzog Motorsport EVO VII als auch auf einem Suzuki Swift (in dem heuer übrigens für Herzog Motorsport, eine junge schnelle Dame auf der Rundstrecke ins Lenkrad greifen wird. Infos darüber in Kürze) an den Start gehen.

Für Topzeiten immer gut vom Team WRC, die beiden Bergrallyespezialisten Andy Wiedenhofer und seine schnelle Gattin Anita, die beide einen Mazda 323 WRC steuern.

Ein prächtiges Teilnehmerfeld mit bekannten Namen aus dem Rennsport das von Tag zu Tag länger wird garantiert Samstag und Sonntag den 29. Und 30. Jänner tollen Motorsport auf Eis.

Die Voraussetzungen was das Eis betrifft sind bestens zumal für die nächsten Tage auch wieder der Jahreszeit entsprechende Temperaturen angesagt sind.

Wer Rennsportfeeling erleben möchte aber kein Fahrzeug zur Verfügung hat, kein Problem: Es stehen 2 Leihautos zur Verfügung.


Termin :
Wann: 29. und 30. Jänner 2011
Wo: Freizeitsee ZENZ / Tragöß / Stmk.
Beginn: Samstag und Sonntag jeweils ab 8:00 Uhr
Veranstalter: WRC - Team
Nennung: Vor Ort
Infos: Team-WRC

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang