Nach dem Lauf in Linz: Weiter Hochspannung in der Slalom Staatsmeisterschaft!Im Südpark in Linz/Pichling wurde die vierte Runde der diesjährigen Slalom ÖM ausgetragen. Alfred Fischer und Roland Dicketmüller samt Mannschaft gaben wie gewohnt ihr Bestes und so konnte auch ein kurzer Regenschauer während des zweiten Trainingslaufes den reibungslosen Ablauf nicht stören.

PSV Slalom in Teesdorf mit fast 100 StarternEine wie gewohnt perfekte Veranstaltung lieferte der ÖAMTC ZV PMS Wien unter der Leitung von Chris Rosner ab. An dieser Tatsache konnte auch eine knapp ein Kilometer lange Ölspur nichts ändern. Den Sieg fuhr erneut Patrick Mayer ein.

Verregneter Slalom in HargelsbergAm 25.06.2017 wurde in Hargelsberg am Rübenplatz, zum ersten mal seit vielen Jahren wieder, der 4. Lauf des OOE-Cups ausgetragen. Veranstalter war der MSC Haag.

Am 11.06.2017 wurde in Linz am Firmengelände der voestalpine, am LKW Terminal in der Gaisbergerstraße wie auch schon in den vergangenen Jahren der Lauf des OOE-Cups ausgetragen.Am 11.06.2017 wurde in Linz am Firmengelände der voestalpine, am LKW Terminal in der Gaisbergerstraße wie auch schon in den vergangenen Jahren der Lauf des OOE-Cups ausgetragen.

Nächste Termine

07. Okt - 07. Okt
Slalom-ÖM
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach
07. Okt - 07. Okt
SlalomRaceCup
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach
08. Okt - 08. Okt
SlalomRaceCup
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach
08. Okt - 08. Okt
SlalomRaceCup
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach
15. Okt - 15. Okt
OÖ-Cup

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang