Das ADAC Zurich 24h-Rennen findet 2018 vom 10. bis 13. Mai stattDas ADAC Zurich 24h-Rennen findet 2018 vom 10. bis 13. Mai statt. Der ADAC Nordrhein als Ausrichter des Langstreckenklassikers konnte am Nürburgring das lange Himmelfahrtswochenende für die 46. Auflage des Jahreshöhepunktes auf der Nordschleife fixieren.

Ein Auf und Ab der Emotionen erlebte das Emil Frey Jaguar Racing Team bei der fünften Teilnahme bei den Total 24 Hours of SpaEin Auf und Ab der Emotionen erlebte das Emil Frey Jaguar Racing Team bei der fünften Teilnahme bei den Total 24 Hours of Spa – dem Rennsporthighlight des Jahres für die Schweizer Privatiers.

Bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (B) zwang ein Defekt im Antriebsstrang Norbert Siedler und sein Team zur vorzeitigen AufgabeBei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (B) zwang ein Defekt im Antriebsstrang Norbert Siedler und sein Team zur vorzeitigen Aufgabe. Knapp fünf Stunden nach dem Start musste Teamkollege Rinat Salikhov den Ferrari 488 GT3 von Rinaldi Racing ohne Vortrieb am Streckenrand abstellen.

Trotz Audi-Doppelsieg im Qualirennen - Favoriten-Frage ist offenDas ADAC Zurich 24h-Rennen 2017 verspricht ein Rennsport-Krimi zu werden. Audi konnte zwar im Qualirennen einen Doppelsieg einfahren, aber bei mehr als 30 GT3 Fahrzeugen fällt es schwer Favoriten zu benennen.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang