Facebook
  • Rennstallchef aus Wiesbaden verstarb im Alter von 68 Jahren
Lambda Performance Gründer Harald Müller verstorben - Foto: Kasan

Der Gründer des Wiesbadener Rennstalls Lambda Performance, Harald Müller, ist verstorben. Müller verstarb am 1. August im Alter von 68 Jahren. Der Unternehmer und Ingenieur Müller war als leidenschaftlicher Fan von Ford und Verehrer der Sportwagenikone Ford GT40 mit seinem Rennstall Lambda Performance von 2011 bis 2013 im ADAC GT Masters aktiv.

Durch die Bemühungen und den Enthusiasmus von Müller fuhr der Ford GT bis zum vergangenen Jahr sportliche Erfolge ein. Im vergangenen Jahr präsentierte Lambda Performance eine Weiterentwicklung des von Matech entwickeltten Sportwagens, zu einem Einsatz kam es bislang nicht.

Text: Motorsport-Guide.com
Foto: Kasan

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang