Bücher: Harley-Davidson
 

Wenn das markant blubbernde Motorengeräusch erklingt und chromblitzende Eisenrösser über die Straße donnern, drehen sich nicht nur Motorradbegeisterte mit großen Augen auf der Straße um. Der Bildband »Harley-Davidson« (GeraMond Verlag) fängt die Faszination für die bekannteste Motorradmarke der Welt in sagenhaften Bildern ein und wirft einen Blick hinter die Kulissen bahnbrechender Technik, echter Freundschaft und wummernder Rockmusik. Die Motorräder, die 1903 von den Davidson-Brüdern und William Harley in Milwaukee erstmals gebaut wurden, genießen heute einen legendären Ruf. In der liebevoll geschriebenen und reich illustrierten Enzyklopädie werden die amerikanischen Maschinen im Detail von A bis Z vorgestellt. Individuell veredelte Custombikes, hochwertige Militär- und Polizeimaschinen sowie Geschichten aus dem Rennsport und der Buell-Historie runden den fundierten Bildband ab.
 
Über den Fotografen:
Der amerikanische Fotograf Garry Stuart lichtet seit 20 Jahren professionell Motorräder ab und seine Bilder werden weltweit in Büchern und Zeitschriften veröffentlicht. Sein Hauptinteresse gilt der Welt der Harleys und ihren Fahrern. Um diese zu dokumentieren besucht er Rallyes und Events in den USA und ganz Europa. Mehr als ein Dutzend Bücher zum Thema Harley-Davidson sind mit seinen Bildern illustriert.


Titel:      Harley-Davidson
Kategorien:      Motorrad
Autor:      Peter Henshaw, Garry Stuart
ISBN-10(13):      9783862455546
Verlag:      Geramond Verlag GmbH
Publikationsdatum:      19-10-2015
Edition:      1
Seitenanzahl:      448
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 36.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang