Bücher: BMW-Motorräder seit 1970. Schrader-Motor-Chronik.
 

Als 1969 mit den Modellen R50/5, R 60/5 und R75/5 drei BMW-Motorräder einer neuen Generation präsentiert wurden, war von der "guten alten BMW" nicht mehr viel mehr übrig geblieben als das bewährte Konzept des Boxermotors mit Kardantrieb zum Hinterrad.

Diese Modelle stellten einen ähnlichen Quantensprung dar wie die Entwicklung der BMW GS.

Dieser Band umfasst alle Singles, Boxer, GS- und K-Modelle von BMW seit 1970 in der bewährten Form der Schrader Motor Chronik mit zahlreichen Daten und Fakten sowie zum Teil kuriosen Werbeprospekten und der Darstellung des Lifestyles rund um die bekanntesten deutschen Zweiräder.


Titel:      BMW-Motorräder seit 1970. Schrader-Motor-Chronik.
Kategorien:      Motorrad
Autor:      Jan Leek
ISBN-10(13):      3613027690
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      28-02-2007
Edition:      1
Seitenanzahl:      168
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 9.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang