Bücher: Motorrad-Schrauberbuch von und für Frauen: Bassiswissen über Motorradtechnik, Pflege, Wartung und Reparatur
 

Vorweg sollte zu diesem Buch angemerkt sein: Nicht mit der Nase rümpfen, für viele Männer wäre oder besser ist dieses Buch auch sehr empfehlenswert.

Warum dies ? Nun, besser und vorbildlicher kann man die einzelnen Arbeitsschritte bei Pflege, Wartung und Reparatur von Motorradtechnik nicht erklären. Oder wissen Sie denn genau über den aufbau und die Funktion einer Zündkerze Bescheid ?

Übersichtlich in mehr als 30 Kapitel eingeteils finden sich, Schritt für Schritt, alle Arbeitsgänge nicht nur ausführlich beschrieben und reichhaltig bebildert, sondern auch Tipps & Tricks sowie Schwierigkeitsgrade.

Als Ergänzung sind neben einem umfangreichen Wörterbuch für Motorradfahrer auch Herstelleradressen sowie die Anschriften der wichtigsten Zubehörlieferanten gelistet.


Titel:      Motorrad-Schrauberbuch von und für Frauen: Bassiswissen über Motorradtechnik, Pflege, Wartung und Reparatur
Kategorien:      Motorrad
Autor:      Doris Schubert, Sandra Hauber
ISBN-10(13):      3716820911
Verlag:      bucheli
Publikationsdatum:      31-07-2007
Edition:      1
Seitenanzahl:      186
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 29.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang