Bücher: Jaguar E-Type: Porträt einer Design-Ikone
 

"Dieses exzellent bebilderte Buch zeichnet die Entwicklung des E-type, dessen Wurzeln in den Jaguar-Rennsportwagen der 50er Jahre liegen, im Detail nach. Interviews mit Jaguar-Designern von einst und heutigen Verantwortlichen zeigen, wie wichtig der E-type für die Marke war und welchen Einfluss er bis in die aktuelle Modellpalette ausübt." (Heel-Verlag)

Obwohl nicht gerade bescheiden formuliert, geht uns die Eigenvorstellung des Buches nicht weit genug. Der E-Type geniesst in der Szene Kult-Charakter, weckt Begierlichkeiten und Neugier.

Die Lektüre des Buches läßt uns bisher nie dagewesene Einblicke in Enstehung und Entwicklung des E-Types gewinnen.

Zeitgenössische Fotos aus dem Studio oder der Rennstrecke ergänzen und verschönern dieses besonders empfehlenswerte Buch.


Titel:      Jaguar E-Type: Porträt einer Design-Ikone
Kategorien:      Klassik
Autor:      Glen Smale
ISBN-10(13):      3868520279
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      30-09-2008
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      234
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 39.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang