Bücher: Rekordautos: Die Schnellsten. Die Größten. Die Schrägsten.
 

Die Schnellsten. Die Größten. Die Schrägsten.

Autos machen noch einmal so viel Spaß, wenn sie ein wenig oder sogar sehr anders sind als die anderen. Hier sind die Schnellsten, die Größten und die Schrägsten versammelt: Die Geschwindigkeitsrekord-Boliden, schwimmende und fliegende Autos, der größte Laster, das verrückteste Design und die allerkleinsten Gefährte aller Zeiten.

Das hier ist Autoquartett zum Lesen: Das schnellste Raketenauto, Rennwagen mit Düsenantrieb, der schnellste Drift aller Zeiten, rollende Kunstwerke von atemberaubendem Wert, ein Computerspielauto, das Realität wurde, ein Verbrauchswunder, Drei- und Vielräder, Elektro-, Dampf- und Solarflitzer, der Meilen-Multimillionär und viele mehr.

Lassen Sie sich beeindrucken, erstaunen und bezaubern von den tollsten Sachen, die Konstrukteure in den vergangenen knapp 250 Jahren so auf die Räder gestellt haben.


Titel:      Rekordautos: Die Schnellsten. Die Größten. Die Schrägsten.
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Rainer Roßbach
ISBN-10(13):      9783958433526
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      30-09-2016
Edition:      1
Seitenanzahl:      256
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 9.99

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang