FacebookShare on Google+

Werbung...

JAGUAR F TYPE SVR COUPE - Foto: JaguarDer 322 km/h schnelle F-TYPE SVR* ist der erste Jaguar aus der von Jaguar Special Operations entwickelten SVR-Serie. Unter Beibehaltung der Alltagstauglichkeit reizt er das Performance Potenzial des zweisitzigen Aluminium-Sportwagens noch weiter aus.

Der neue Jaguar F-TYPE SVR gibt vor dem Verkaufsstart im Sommer auf dem Genfer Salon sein globales Publikumsdebüt.

Dank eines weiter gesenkten Gewichts und nochmals angehobener Leistung bringt er die Performance des Fahrzeugs und das Fahrerlebnis des Fahrers auf ein neues Niveau - ohne dabei Komforteinbußen hinnehmen zu müssen und den vielseitigen Charakter eines jeden Jaguars aufzuweichen. JAGUAR F TYPE SVR CONVERTIBLE - Foto: JaguarJAGUAR F TYPE SVR CONVERTIBLE - Foto: Jaguar

"Der neue F-TYPE SVR ist der erste von Special Vehicle Operations entwickelte Jaguar und profitiert von unserem ganzen Wissen und der Erfahrung beim Bau absoluter Hochleistungsfahrzeuge.

Das Ergebnis ist ein 322 km/h schneller Supersportwagen, den man bei jedem Wetter und jeden Tag fahren kann - wir haben auch eine Cabrio-Variante aufgelegt, damit Jaguar Liebhaber den Sound des neuen Titan-Auspuffsystem ungefiltert genießen können."

Fotos: Jaguar

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang