Facebook
  • Die Jubiläumsveranstaltung beginnt mit der BBS-Partynight und DJ Ötzi.
  • Partykracher zum Auftakt

Heute, Dienstag, pünktlich um 19 Uhr, erfolgt auf der Hauptbühne beim Gummiplatz in Reifnitz/Maria Wörth der Startschuss zum diesjährigen 25. AutoNews Treffen am Wörthersee.

Partykracher zum Auftakt
Gleich zum Auftakt haben sich die Veranstalter einen richtigen Partykracher einfallen lassen. So präsentiert die Gemeinde Maria Wörth die BBS-Partynight mit Stargast DJ Ötzi und freundlicher Unterstützung von Bosi – die Auspuffelite. Beim Eintritt erhalten die ersten 2500 Besucher ein Jubiläums T-Shirt kostenlos.
Achtung: Der Eintritt ist frei, es werden auch noch keine Einfahrtstickets benötigt!

Offiziell eröffnet wird das 25. AutoNews Treffen am Wörthersee dann am Mittwoch um 13 Uhr vom Hausherrn, Bürgermeister und Landtagsabgeordneten, Adolf Stark persönlich. Während die Jubiläumsveranstaltung kurz bevor steht, steht auch die GTI-Familie aus ganz Europa ante Portas. Bereits über 10.000 Besucher waren schon am vergangenen Wochenende im Veranstaltungsbereich von Reifnitz/Maria Wörth und verwandelten das Südufer des Wörthersees in eine wahre VW-Hochburg. „Ich freue mich auf dieses Treffen und auf zahlreiche Autofreunde aus allen Herren Länder. Auch heuer wollen wir wieder ein Fest unter Freunden feiern“, blickt der Bürgermeister den nächsten Tagen voller Erwartungen entgegen.

Fotos dieser Veranstaltung: Foto-Übersicht GTI-Treffen Wörthersee

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang