Facebook
  • Tieferlegungsfedern, Sportstabilisatoren und Spurverbreiterungen
  • Ab sofort macht H&R auch den neuen Porsche 911 Turbo noch sportlicher

Für die Entwicklung nutzte der deutsche Hersteller nicht nur seine jahrzehntelange Erfahrung im Motorsport, sondern auch das Know-how als exklusiver Ausstatter des Porsche Supercups und Carrera Cups. Diese Erfahrung wurde selbstverständlich auch für die Entwicklung der H&R Fahrwerkskomponenten für den neuen 911 Turbo der 997 Baureihe genutzt.


H&R Fahrwerkskomponenten für den Porsche 911 Turbo

H&R bietet für den Sportwagen aus Zuffenhausen Fahrwerkstuning in verschiedenen Stufen an: Die Bandbreite startet mit TÜV-geprüften TRAK+ Distanzscheiben für die Serienräder. Durch die Spurverbreiterung um bis zu 46 Millimeter pro Achse wird das Handling optimiert und auch die Optik des Coupés verfeinert.

Um den Sportwagen um ca. 20 Millimeter tieferzulegen, bietet H&R progressiv gewickelte Sportfedern an, die in aufwändigen Fahrversuchen auf der Nordschleife des Nürburgrings auf die Serienstoßdämpfer abgestimmt wurden. Diese Kombination bietet ein noch dynamischeres Handling mit maximalen Sicherheitsreserven.

Um das Einlenkverhalten weiter zu optimieren und die Seitenneigung der Karosserie bei schneller Kurvenfahrt zu reduzieren, bietet H&R in Kürze zusätzlich verstellbare Sportstabilisatoren aus hochfestem Federstahl für den neuen Porsche Turbo an.

Alle H&R Fahrwerkskomponenten werden nach den strengen Qualitätsmaßstäben der ISO 9001 Norm entwickelt und gefertigt und sind TÜV-geprüft.

Selbstverständlich bietet H&R auch Sportfahrwerke, Tieferlegungsfedern, Sportstabilisatoren und Spurverbreiterungen für alle anderen Porsche Modelle an.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang