Facebook
Doppelsiege für Maxwald und Ackerl
Schon zum zweiten Mal dieses Jahr konnte in der Königsklasse S1 Profis niemand Hannes Maxwald schlagen.
Nach über einem Jahr ohne Sieg, schaffte der Doppelstaatsmeister 2003 Christian Ackerl endlich den Sprung zurück aufs oberste Treppchen.
Auch der zweite Lauf zur Supermoto Staatsmeisterschaft brachte wieder zwei dominierende Doppelsieger in den beiden Profi-Klassen S1 und S2.

Schon zum zweiten Mal dieses Jahr konnte in der Königsklasse S1 Profis niemand Hannes Maxwald schlagen.
Wie schon beim Saisonstart setzte sich der Enduro- und Supermoto Staatsmeister Maxwald sofort nach dem Start an die Spitze und gab diese bis ins Ziel nicht ab. Routiniert und absolut fehlerlos fuhr er wieder einen Doppelsieg ein.

Rennen & Trainingsläüfe - Supermoto
vom Start weg zum Sieg, Hannes Maxwald


Dahinter kämpften die Doppelstarter Dani Müller, Christian Ackerl und Wilfried Reiter um die Plätze.

Nach über einem Jahr ohne Sieg, schaffte der Doppelstaatsmeister 2003 Christian Ackerl endlich den Sprung zurück aufs oberste Treppchen.
Nach einer erfolglosen Saison 2004 wechselte er wieder zurück ins Honda-Lager und konnte sich heute beide Laufsiege der Klasse S2 Profis sichern.
Knapp gefolgt von Johann Schruf und den schnellsten internationalen Fahrern Daniel Hiemer (D) und Dani Müller (CH).

Rennen & Trainingsläüfe - Supermoto
Christian Ackerl - zurück zum Erfolg

Etwas unter Wert geschlagen, wurde dieses Wochenende Roland Resch.
Extrem spektakulär unterwegs, aber auch etwas glücklos, musste er sich mit den Gesamträngen 6 bzw. 14 bei den S1 und S2 Profis begnügen.

Hier der Gesamtstand nach 2 Veranstaltungen:

S1 Profis (bis 1000ccm Hubraum)
1. Hannes Maxwald, KTM, A
2. Dani Müller, Yamaha, CH
3. Roland Resch, KTM, A
4. Christian Ackerl, Honda, A
5. Wilfried Reiter, KTM, A

S2 Profis (bis 450 ccm Hubraum)
1. Dani Müller, Yamaha, CH
2. Johann Schruf, Yamaha, A
3. Daniel Hiemer, Yamaha, D
4. Christian Ackerl, Honda, A
4. Wilfried Reiter, KTM, A

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang