Facebook
  • Die Allradtage made by viermalvier.de

Vom 28. bis 30. Juli 2006 wird Beuern bei Gießen der Mittelpunkt der Off-Road-Welt sein. An drei Tagen findet dort das fünfte offizielle Forums-Treffen des erfolgreichsten deutschen Geländewagenportals www.viermalvier.de statt. Nach der im Internet gängigen Regel: Zugänglich für jedermann/frau, kein "Members only". Wer Spaß hat am Thema Geländewagen, am Fahren im Gelände und am Informationsaustausch mit anderen Offroadern, ist herzlich eingeladen. Eine Veranstaltung von "viermalvierer" für "viermalvierer" - geplant als zwangloses Treffen, um einmal die Gesichter hinter den Pseudonymen im viermalvier-Forum kennen zu lernen.

Statt eines lauschigen Kaffeekränzchens sprengten die ersten Treffen alle Erwartungen - über 2000 Besucher strömten mit fast 600 Geländewagen und LKW auf das Motocross und Biwak Gelände. Die Besucher verbrachten gemeinsam mit unseren Ausstellern, in der 4x4 Szene bestens bekannte Größen, ein unvergessliches Wochenende.

In 2006, auf dem Motocrossgelände des MSC Beuern bei Gießen, soll die Besucherzahl nochmals getoppt werden. Das Vereinsgelände bietet ein 4x4 Fahrgelände für Anfänger und mit neu angelegten Strecken auch für Profis. Die gute Infrastruktur wie Halle, Duschen, Toiletten, Fahrzeugreinigungsstationen sowie die hervorragende Erreichbarkeit von allen Teilen Deutschlands aus sind beste Grundvoraussetzungen für ein „viermalvier“ Wochenende. Weitere Informationen, das Programm, die Aussteller und Bilder der vergangenen Jahre sind natürlich im Internet unter www.allradtage.de veröffentlicht.

Achtung: Autosport.at hat vom Veranstalter 5 Freikarten für dieses Event erhalten. Wenn auch Sie dabei sein möchten senden Sie bitte bis zum 15.7.2006 eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Auszug aus dem Programm:
· freies Fahren im Gelände
· Seilwindenkurs
· Uphill Race
· 4x4 Bobby-Car-Downhill-Race
· Verschränkungsrampe

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang