Facebook
  • Schon in der ersten der 18 Sonderprüfungen erwischte es das Mühlviertler VW-Duo David Glachs/Daniel Foissner in heftiger Form

Glachs/Foissner - Früher Feierabend nach Sp1 - Foto: Martin Butschell/Agentur Autosport.atSchon in der ersten der 18 Sonderprüfungen erwischte es das Mühlviertler VW-Duo David Glachs/Daniel Foissner in heftiger Form.

Als das Heck des Polo auf Grund einer Reifenpanne und  zu beherzter Fahrweise ausbrach, rasierte Glachs einen Gartenzaun, beschädigte dabei die hintere Radaufhängung des S2000 und ersetzte diese mit kreativen Ansätzen durch einen Gurt.

Doch die durch die Reparatur bedingte Zeitüberschreitung war geringfügig zu hoch, sodass das VW-Team aus dem Bewerb war. 

Das Reglement der SuperRally erlaubt Glachs/Foissner am zweiten Wertungstag des ersten Laufs zur FIA European Rally Championship 2014 erneut an den Start zu gehen.

Foto: Martin Butschell/Agentur Autosport.at

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang