Facebook
  • Das Grizzly Power-Team wird erstmals auch mit einem zweiten Fahrzeug antreten.
  • Russe Vitaliy Goldovskiy pilotiert einen in seiner Heimat vorbereiteten Mitsubishi Lancer Evo VIII

Das Grizzly Power-Team wird erstmals auch mit einem zweiten Fahrzeug antreten. Der Russe Vitaliy Goldovskiy, Betriebswirtschafts-Student in Wien und daher mit fließenden Deutsch-Kenntnissen ausgestattet, pilotiert mit Startnummer 22 einen in seiner Heimat vorbereiteten Mitsubishi Lancer Evo VIII und wird allein durch seine Nationalität Farbe ins Teilnehmerfeld, das Fahrer aus fünf Nationen beinhaltet, bringen. Goldovskiy bestreitet seine zweite Rallye insgesamt und hofft, erstmals das Ziel zu erreichen, nachdem seine Premiere bei einer Winterrallye in seinem Heimatland nach einem Getriebe-Problem vorzeitig endete.


Kris Rodenberger - Bosch-Rallye mit Teamkollegen

Kris Rosenberger zu seiner neuen Rolle als Mentor:
Vitaliy ist ein netter, gemütlicher Kollege, der gut ins Team paßt. Natürlich wird er bei der Bosch Super plus noch keine Bäume ausreißen, aber wichtig ist für ihn einmal, Erfahrung zu sammeln und ins Ziel zu kommen. Was am Ende als Platzierung heraus kommt, ist nicht oberste Priorität. Er freut sich jedenfalls schon sehr auf sein Abenteuer und ist dankbar für jeden Tip, den wir ihm geben können.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang