Facebook

Porsche Sport 2020

cover Beschreibung: 

„Eulen nach Athen tragen“ wäre es, jemanden der schon einmal ein PORSCHE SPORT Jahrbuch in Händen hatte, die 2020er Edition zu erklären. Da aber davon auszugehen ist, dass ein Buch in dieser Aufmachung immer wieder neue begeisterte Leser finden wird, einiges zur 2020er Ausgabe.

336 Seiten umfasst das heurige Konvolut, wie immer mit einer schier unüberschaubaren Fülle Fotos gespickt. 28 verschiedene Porsche Bewerbe stehen auf der to do Liste der Verfasser und 16 weitere offene Serien in Europa, Amerika, Asien und Australien bei denen die Zuffenhausener eine tragende Rolle spielen. Dazu Berichte von den 24 Stunden Rennen in Le Mans, Nürburgring, Spa und Daytona. Zu Beginn wird der Formel E gehuldigt und dem Trend der Zeit gehorchend auch am Schluss des Buches dem e-Sport. Das mag aber jeder Leser für sich selbst beantworten ob Porsche den e-Sport oder der e-Sport Porsche benötigt.

Das weltumfassende Porsche Sportgeschehen ist hier einmalig festgehalten. Egal ob in Chile die Heckmotoren über die Codegua Rennstrecke gejagt werden oder ob in Brünn die beliebte P9 Challenge ihren Event abhält, der Leser ist immer mitten drin. Dass trotz Corona 2020 viel am Programm stand, dokumentierte das Werk eindrucksvoll.

Alfred Domes, 22.1.2021

Titel:      Porsche Sport 2020
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Tim Upietz, Björn Upietz
ISBN-10(13):      9783948501099
Verlag:      Gruppe C
Publikationsdatum:      28.12.2020
Seitenanzahl:      336
Sprache:      Deutsch
Preis:      55.00 €
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2021 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang