Facebook

porsche sport 2018 1Auf gut 300 Seiten die Saison 2018 unter dem Aspekt "Porsche" zusammenzufassen, und dabei auch die P9 Challenge zu würdigen... Ausgezeichnete Arbeit !


Als Medienpartner der P9 Challenge freuen wir uns Jahr für Jahr auf das Erscheinen des Porsche Sport Buches aus dem Hause Gruppe C Verlag. Da kommen dann 300 Seiten geballte Porsche-Power ins Haus, viel Stoff zu lesen, viel Statistik die im Rückblick auch sehr interessant sein kann. PorscheSport2018Porsche Sport 2018 - Buch-Cover Gruppe C Verlag

Aber vor allem wird sich gefreut weil es die Autoren - nun bereits zum 26. Mal - immer wieder schaffen aussagekräftigen Fotos Raum zu geben um wirken zu können. Auf insgesamt 6 Seiten diesmal der Rückblick auf die P9 Challenge 2018, 37 Fotos der Agentur Autosport.at zeigen die verschiedenen Momente die in Erinnerung bleiben, sie zeigen aber auch die familiäre Atmopshäre der von Bernhard Fischer gegründeten Serie. Siehe Foto Seite 261 unten - die Siegerehung in Monza.

Für unsere Redaktion war es bei der Auswahl der Fotos für dieses 2018er Porsche sport Buch besonders wichtig daß alle Starter der abgelaufenen Saison sich auch wiederfinden können, wer auf ein anderes Fabrikat als Porsche gesetzt hat kann dann zumindest stolz sein sich auf den Fotos der einzelnen Siegerehrungen zu sehen.

Da die P9 Challenge natürlich nicht der Nabel der Porsche-welt ist, wird in mehr oder weniger umfangreichen Kapiteln so über ziemlich alle Serien und Rennen berichtet bei denen Porsches am Start standen. Interessant die Berichte zu den zahlreichen Carrera Cups bzw. GT3 Cups, sowie die rund 40 Seiten über 7 verschiedene 24h-Rennen.

Den Start in das 2018er Porsche Sport Buch übernimmt dieses Mal der Abschied vom Porsche 919 HYbrid, gefolgt von den sehr farbenfrohen Fotos über das große Markentreffen Ende September in Laguna Seca.

Und eine gründliche Vorstellung vom neuen 911 GT3 R darf dann aber auch nicht zu kurz kommen...

Einige wenige Exemplare erhalten Sie noch direkt bei Bernhard Fischer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder aber in unserer Bücherübersicht (mit Kauf-Option)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang