- Über eine Million Reifen konnte das Unternehmen bereits über das Netz veräußern.
reifen.com
präsentiert neuen Online-Shop
Nun überrascht das Unternehmen pünktlich zum 5-jährigen
Jubiläum einmal mehr und präsentiert einen neu entwickelten Online-Shop.
Der Autofahrer kann unter nahezu allen gängigen Fahrzeugtypen wählen
und das von ihm favorisierte Komplettrad virtuell auf sein Fahrzeug montieren
lassen und sich ansehen, wie das neue Rad an seinem Auto aussehen würde.
Die Datenbank enthält über 150.000 unterschiedliche PKW-Ausführungen.
Daraus ergeben sich über etwa 16 Millionen Kombinationsmöglichkeiten.
Dazu gibt es einen blätterbaren Onlinekatalog. Das Sortiment wurde zudem
umfangreich erweitert: So können nun zum Beispiel auch Motorrad-, Geländewagen-
und Transporterreifen bei reifen.com
bestellt werden. Fritz Felge, der virtuelle Einkaufsberater von reifen.com,
hat ein umfassendes Update bekommen, um künftig noch individueller auf
Kundenwünsche reagieren zu können. Wer eine umfangreiche Beratung
wünscht oder Fragen zu einem bestimmten Produkt hat, kann zusätzlich
auf einen Online-Support zurückgreifen. "Mit dem neuen Onlineshop
haben wir die Erwartungen der Autofahrer an ein Internetportal nahezu 100%ig
erfüllt und werden unser Onlinegeschäft weiter ausbauen", erklärt
reifen.com.
Parallel zur Markeinführung des neuen Shops, führte das Unternehmen
auch einen kompletten Relaunch seiner Website durch.
Das reifen.com-Portal
erweitert die Produktpalette des Reifenhändlers und bietet seinen Kunden
ein strukturiertes und kundenfreundliches Angebot, das eine intuitive Navigation
erleichtert. Mit dem Relaunch und dem neuen Shop schafft das Unternehmen nunmehr
die Grundlage für stetiges und erfolgreiches Unternehmenswachstum. Man
darf auch weiterhin gespannt sein!
Bericht: OTS / Autosport.at
Reifen und Felgen erhalten sie bei unseren Werbepartnern:
Weitere Nachrichten zum Thema Reifen finden Sie in unserem "Reifen-Spezial"