Facebook

Opel Astra F gegen VW Golf III: Das Duell der frühen 90er ist in Tuningkreisen noch längst nicht entschieden. Doch eventuell winkt Rüsselsheim mit diesem Angebot von D&W der entscheidende Vorteil. Traditionell führt Europas größter Autozubehörversender auch ein reichhaltiges Angebot für Youngtimer und trifft damit den Nerv der Zeit: Mit acht Jahren ist das deutsche Durchschnittsauto so alt wie nie.

Dass selbst ältere Semester, wie der von 1991 bis 1998 gebaute Astra F, mit ein wenig „Modellpflege“ noch lange nicht zum alten Eisen gehören, beweist das brandaktuelle Stylingangebot von D&W. Besonders markant: Die Karosseriekomponenten von Mattig. Wie wäre es zum Beispiel mit der rasanten GFK-Frontschürze (228,95 Euro), dem coolen Heckspoiler (178,95 Euro), dem repräsentativen Sportgrill (89,95 Euro) oder den kessen Rücklichtabdeckungen (49,95 Euro)?

Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen – zum Beispiel von JOM (219,95 Euro) – katapultieren den Opel trendmäßig geradewegs ins 21. Jahrhundert. Das H&R-Gewindefahrwerk (969,95 Euro) sorgt dafür, dass es der Astra F in puncto Agilität auch mit jüngeren Konkurrenten problemlos aufnehmen kann. Aber natürlich hat D&W für Opel-Fans noch jede Menge mehr zu bieten, und schon sieht ein vergleichbarer Golf III ganz schnell alt aus. Aber macht ja nichts, schließlich hat D&W auch für VW-Fahrer ein riesiges Tuningangebot.


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang