Facebook
  • Neue Attraktion stößt auf großes Interesse

Kaum begann sich die Information in der Kärntner Oldtimer- und Clubsport-Szene zu verbreiten, trudelten schon die ersten Nennungen für den neuen Gleichmäßigkeitsbewerb im Rahmen des 4. Mountain-Race Simonhöhe am 29./30. August 2009 beim Veranstalter, dem 1. C.A.R.-Team Ferlach ein.


Bergrennen mit Charakter: Mountain Race Simonhöhe

„Es freut mich, daß unser Angebot an die Teilnehmer der Goldeck-Oldtimer-Gleichmäßigkeitsfahrt ein gutes Echo gefunden hat“, so Organisationsleiter Hugo Rom in einer ersten Reaktion. „Nachdem bereits die ersten Teilnehmer zugesagt haben, bin ich überzeugt, den Fans am letzten August-Wochenende ein schönes Feld automobiler Juwelen neben den Teilnehmern zum eigentlichen Bergrennen bieten zu können. Eine ideale Aufwärmübung, ehe es mit bis zu 700 PS richtig schnell zur Sache geht.“

Das Mountain-Race Simonhöhe 2009 zählt zur österreichischen und slowenischen Staatsmeisterschaft für Bergrennen sowie zur österreichischen Berg-Meisterschaft für historische Automobile und zur Bergmeisterschaft für Zentraleuropa.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang