Facebook
  • Eine Woche nach der "Schneeeinlage" steht der nächste Lauf der 31. Saison des Bergrallye-Pokals an

Bereits am nächsten Wochenende steht das nächste Highlight beim Herzog Motorsport / Fundgrube Bergrallyecup in Auersbach b. Feldbach auf dem Programm.


Am Start bei diesem Rennen ein absoluter Topstar der heimischen Rallyeszene. Der NÖ Kris ROSENBERGER tauscht das Cockpit seines Rallyeboliden gegen einen KTM Cross Bow aus dem Hause KTM X-Bow Servicepartner „razoon – more than racing“. Und dass er mit diesem Sportgerät umgehen kann, hat er schon des öfteren auf der Rundstrecke und am Berg bewiesen. Leider ist uns noch nicht bekannt ob es sich bei dem Sportgerät schon um den neuen KTM X-Bow R handelt (Siehe dazu auch unseren aktuellen Bericht)

Was die heurige Meisterschaft betrifft so ist diese trotz fehlens eines Hanspeter LABER oder Franz NOWAK sehr heiß umkämpft, denn einige junge hungrige Fahrer sehen jetzt ihre große Chance wie etwa ein Hannes KAUFMANN der mit seinem Ford Cosworth kontinuierlich gute Leistungen zeigt.

Ewald Scherr
Kann Hausherr Ewald Scherr seinen Konkurrenten das Heck zeigen ... ?

Auch Hausherr und Lokalmatador Ewald SCHERR Ford Escort Cosworth fährt derzeit in bestechender Form das beweist der 2. Platz in Pöllauberg und ist vor allem auf seiner Hausstrecke nicht zu unterschätzen.

Wie eigentlich bei allen Bergrallyestrecken können die Zuseher auch in Auersbach Bergrennsport hautnah miterleben. Durch die landschaftliche Begebenheit und die Streckenführung ist vor allem der Mittelteil mit drei sehr anspruchsvollen Kurven ein richtiger Leckerbissen für Motorsportfreaks.

Die schnellsten Tourenwagenpiloten der österreichischen Bergelite bringen am Sonntag den 3.April den Asphalt von Auersbach zum Glühen!
Training: ab 9.00 - Rennen ab 13.00

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang